Waldranderholung 2021

2 Ferienwochen im Tipicamp   |02. - 13.  August 2021   |   mit täglichem Bus-Transfer ab Lahr

 

Neue Abenteuer, neue Erlebnisse, neue Freunde erwarten alle alten und neuen "Waldrand-Fans" im Abenteuercamp im Schuttertal. Zwei tolle Ferienwochen liegen vor Euch.


Täglich von 9.00 - 17.00 Uhr erleben Kinder von 6-12 Jahren Abenteuer pur und Indianerfeeling in den urigen Indianertipis und ringsherum auf dem Lagergelände am Waldrand. Bogen schießen, Indianerspiele, Werken in der Waldwerkstatt, abenteuerliche Touren in die umliegenden Wälder, Staudämme bauen, im nahegelegenen Bach, Kochen und Backen am offenen Feuer füllen die Tage im Tipicamp.

 

Aber auch die gemütliche Lagerstimmung wird nicht zu kurz kommen, beim Geschichten erzählen oder beim Lieder singen in gemütlicher Runde am Lagerfeuer. Und weil die frische Waldluft für hungrige Indianer mit gutem Appetit sorgen wird, zaubert die Lagerküche täglich ein leckeres Mittagessen für alle Teilnehmer. Betreut werden die Waldindianer von einem naturpädagogisch geschulten Team.


Weitere Infos folgen demnächst...

Termin: 02. - 13. August 2021 (Montag - Freitag)
Zeit: 9.00 - 17.00 Uhr
Alter: 6 - 12 Jahre (Schulkinder)
Ort: Tipicamp Schuttertal
Leitung: Resi Müller, Isabelle Stippich  & das Tipicamp-Team
Kosten:  320 €
Busshuttle:  30 €
Im Preis enthalten sind:

Betreuung Mittagessen sowie alle anfallenden Materialkosten
Die Anreise erfolgt in Eigenregie bis zu einem Treffpunkt in Schuttertal oder mit dem Busshuttle ab Lahr Eine Anfahrt mit dem Fahrrad ist bis zum Tipicamp möglich Derzeit gehen wir davon aus dass die Waldranderholung mit unserem Hygienekonzept auch in diesem Jahr wieder stattfinden kann Sollten auf uns weitere Auflagen zukommen (zB Testpflicht) oder eine Absage erforderlich sein werden wir das rechtzeitig mitteilen

Bitte denken Sie daran, dass wir verbindliche Anmeldungen nur schriftlich mit unserem Anmeldeformular entgegennehmen können.

"Zweierlei hatten wir, das unsere Kindheit zu dem gemacht hat, was sie gewesen ist: Geborgenheit und Freiheit !"

(Astrid Lindgren)