Tipicamp

"Sag dem Abenteuer, dass ich komme ... "

 

Ganz abgelegen am Waldrand und am Ufer eines kleinen Baches steht unser Tipicamp.

 

Die Mahlzeiten werden wir gemeinsam am Feuer zubereiten und dabei erleben,was die Natur für Leckereien für uns bereit hält.

 

Ob beim gemeinsamen Werkeln und Spielen oder beim Erzählen von Geschichten am gemütlichen Lagerfeuer, immer steht das Thema Indianer im Mittelpunkt.


Bogen bauen und Bogen schießen werden ebenso wie beispielsweise das Herstellen von Traumfängern und vieles andere mehr Inhalt von Workshops sein.

 

Und wenn bei einbrechender Dunkelheit im Tipi dann das Feuer entfacht wird und indianische Lieder ertönen oder spannende Geschichten erzählt werden verbreitet sich eine ganz urige und heimelige Stimmung im Camp.

 

Dort wollen wir zusammen eintauchen in die indianische Lebenswelt. Unser Lebensraum werden Wald und Wiese sein, die großen Tipizelte sind unsere Wohnung, die Badewanne ist der Bach.