Kommentare: 5
  • #5

    Familie Löffler (Sonntag, 06 September 2020 12:58)

    Wir waren im September für ein Wochenende als Familie im Tipi. Es war ein unvergessliche schönes Wochenende. Der Platz ist etwas ganz besonderes - Abschalten und rein ins Abenteuer. Wir wurden super betreut, das Essen und das flexible Programmangebot ließ keine Wünsche offen. Herzlichen Dank, wir freuen uns schon auf die nächsten Lagerfeuer-Ferien 2021!!

  • #4

    Familie mit Hund und Kind (Dienstag, 18 August 2020 12:12)

    Wurden während einer kurzen Rast am Bächle des Vereins Flitzebogen auf den Privatbesitz des Vereins hingewiesen. Haben unserem 2jährigen Sohn dann erklärt das an diesem Bächle nicht jeder spielen darf. Familienfreundlichkeit gibt es hier wohl nur gegen Bezahlung? !

  • #3

    Toni (Dienstag, 22 Januar 2019 19:33)

    Tolle Hütte die ihr da habt

  • #2

    Daniela (Sonntag, 18 November 2018 21:50)

    Hallo ihr Lieben,
    tolle neue Homepage!
    Liebe Grüße an euch alle aus'm Allgäu von eurer FÖJlerin 2005/2006�

  • #1

    Familie Ritter (Dienstag, 25 Juli 2017 00:20)

    Glückwunsch zur neugestalteten Homepage. Vorallem die Bildergalerie ist super gelungen.