Kommentare: 5
  • #5

    Jeannette Edler (Donnerstag, 10 August 2023 16:08)

    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem 25-jährigen Bestehen!
    Ich durfte auch mal dabei sein, Ich glaube ungefähr im Jahr 1998 habe ich im Rahmen der Erzieher-Ausbildung in Nonnenweier bei euch mitgewirkt. Ich kann mich gut und gerne an die wunderschönen Stellen im Wald erinnern, und auch daran, dass es damals ein Wald-Labyrinth gab-und ach ja: und den wunderbaren Bärlauchteppich…
    Ich würde mich sehr freuen, mit dem Inhaber ein paar Worte zu wechseln.
    Meine Mobilnummer ist die
    015159879423.
    Liebe Grüße Jeannette Edler

  • #4

    Familie Löffler (Sonntag, 06 September 2020 12:58)

    Wir waren im September für ein Wochenende als Familie im Tipi. Es war ein unvergessliche schönes Wochenende. Der Platz ist etwas ganz besonderes - Abschalten und rein ins Abenteuer. Wir wurden super betreut, das Essen und das flexible Programmangebot ließ keine Wünsche offen. Herzlichen Dank, wir freuen uns schon auf die nächsten Lagerfeuer-Ferien 2021!!

  • #3

    Toni (Dienstag, 22 Januar 2019 19:33)

    Tolle Hütte die ihr da habt

  • #2

    Daniela (Sonntag, 18 November 2018 21:50)

    Hallo ihr Lieben,
    tolle neue Homepage!
    Liebe Grüße an euch alle aus'm Allgäu von eurer FÖJlerin 2005/2006�

  • #1

    Familie Ritter (Dienstag, 25 Juli 2017 00:20)

    Glückwunsch zur neugestalteten Homepage. Vorallem die Bildergalerie ist super gelungen.